Constitution

 

Einzelstück:

Jede Tasche aus meiner Manufaktur ist ein Unikat und gibt es in dem jeweiligen Leder nur einmal.

 

Manchmal gelingt einem ein Meisterwerk - mit dem Modell ‚Constitution‘ habe ich das Gefühl es ist mir eines gelungen.

Kennen sie das, wenn etwas so gut zu ihnen passt, dass es sie im ganzen aufwertet und stimmiger macht? 

 

Für Ordnung sorgen zwei Reißverschlussfächer,zwei Steckfächer, sowie ein großes offenes Fach vorne.

Das Innenfutter ist ein Dschungel mit Pagoden und Palmen. Aufregend. 

 

Diese Tasche heißt nach der Fregatte Constitution.

 

Maße: BxHxT 28x11x35 cm

Riemen: zwei verstellbare Trageriemen und ein Schulterriemen mit 60 cm

Material: glattes Rindsleder, die Farbe ist eine Mischung aus Schlamm und sanften Oliv

280,00 €

240,00 €

  • leider ausverkauft