Seewolf

 

Einzelstück:

Jede Tasche aus meiner Manufaktur ist ein Unikat und gibt es in dem jeweiligen Leder nur einmal.

 

Für Ordnung sorgen vier Reißvrschlussfächer, eines an der Vorder- und eines an der Rückseite der Tasche und zwei kleine Reißverschlussfächer innen, sowie zwei Steckfächer. Innen ist ein Teil der Tasche abgeteilt zB für Laptop.

Der Name der Tasche ist zu Ehren von Jack London’s Seewolf. Einem meiner Lieblingsbücher. 

 

Maße: BxHxT 33x12x32 cm

Riemen: 4 cm breit, Länge verstellbar

Material: Pflanzlich gegerbtes zertifiziertes Bio-Leder

 

Pflanzlich gegerbt und naturbelassen.

Zertifiziert durch IVN, Biokreis und ECARF.

Chromfrei und Allergikerfreundlich.

Leder ist ein Naturprodukt, die Haut eines Rindes. Da auch Rinder nicht immer eine makellose Haut haben und Naturleder eine unbehandelte Oberfläche hat, gehören Unregelmäßigkeiten zum Charakter dieses Leders. Ebenso kann es aufgrund der unversiegelten Oberfläche bei Nässe/Schweiss zu einem leichten Farbabrieb kommen.

320,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1