1. Kleine Waldläufer

Rindsleder - BxHxT - 20 x 14 x 10,5 cm - Riemenbreite 2 cm, maximale Riemenlänge 136 cm
Das Modell 'Kleine Waldläufer' hat das gleiche Ordnungssystem wie ihre große Schwester. Drei Reißverschlussfächer, auf der Vorderseite, Rückseite und innen.
Ein netter Fratz.

 

 

2. Mrs. Graham

Rindsleder - BxHxT 28 x 32 x 13 cm - Riemenbreite 4 cm, Riemenlänge 57 cm
Die Mrs. Graham hat drei Reißverschlussfächer und ist eine offene Tasche die man mit einem Magnet schließen kann. A4 tauglich. Unkompliziert und sportlich. Wie ich an guten Tagen.

 

 

3. Kleines Haifischmäulchen

Rindsleder - BxHxT 30-43x26x16,5 cm - Riemenlänge 65 cm
Für Ordnung sorgen zwei Reißverschlussfächer innen. Das Kleine Haifischmäulchen zeichnet sich dadurch aus, dass man es mit dem Reißverschluss sehr weit öffnen kann. Aufgezogen im Donauraum. Pflegeleicht, aber bissig. 

4. Piratenbeutel

Rindsleder - BxHxT 37x26x12 - Riemenbreite 4cm
Für Ordnung sorgen ein Reißverschlussfach und ein Steckfach innen. Dieses Modell eignet sich hervorragend zum ausbüchsen. zB um am Abend an der Donau noch ein Glas Wein zu trinken und dabei über Meuterei nach zu denken oder andere essentielle Probleme

 

5. Südwester

Rindsleder - BxHxT 35x27x14 cm - Riemenbreite 4 cm
Liebe Männer! Bei dieser Tasche habe ich an euch gedacht. Die Südwester ist als Herrenmodell gedacht.
Robust, solide, abenteuerlustig, leidenschaftlich, .... und ja, ich rede noch von der Tasche.
Ein Reißverschlussfach an der Vorderseite und innen ein großes offenes Fach abgeteilt für zB Laptop