1. Kleine Waldläufer

Rindsleder - BxHxT - 20 x 14 x 10,5 cm - Riemenbreite 2 cm, maximale Riemenlänge 136 cm

Das Modell 'Kleine Waldläufer' hat das gleiche Ordnungssystem wie ihre große Schwester. Drei Reißverschlussfächer, auf der Vorderseite, Rückseite und innen.
Ein netter Fratz.

 

2. Mrs. Graham

Rindsleder - BxHxT 28 x 32 x 13 cm - Riemenbreite 4 cm, Riemenlänge 57 cm

Die Mrs. Graham hat drei Reißverschlussfächer und ist eine offene Tasche die man mit einem Magnet schließen kann. A4 tauglich. Unkompliziert und sportlich. Wie ich an guten Tagen.

 

 

3. Kleines Haifischmäulchen

Rindsleder - BxHxT 30-43x26x16,5 cm - Riemenlänge 65 cm

Für Ordnung sorgen zwei Reißverschlussfächer innen. Das Kleine Haifischmäulchen zeichnet sich dadurch aus, dass man es mit dem Reißverschluss sehr weit öffnen kann. Aufgezogen im Donauraum. Pflegeleicht, aber bissig. 

 

 

4. Piratenbeutel

Rindsleder - BxHxT 37x26x12 - Riemenbreite 4cm

Für Ordnung sorgen ein Reißverschlussfach und ein Steckfach innen. Dieses Modell eignet sich hervorragend zum ausbüchsen. zB um am Abend an der Donau noch ein Glas Wein zu trinken und dabei über Meuterei nach zu denken oder andere bewegende Probleme

 

5. Weltenwanderer

Rindsleder - BxHxT 32x24x6 cm - Riemenbreite 3 cm, Länge verstellbar

Die Weltenwanderer hat ein klassisches Design und zwei Reißverschlussfächer. Eines an der Vorderseite und eines an der Rückseite. A4 Größe rutscht gerade noch hinein. Ich wandere durch mein Leben und nehme mit ...

 

6. Südwester

Rindsleder - BxHxT 35x27x14 cm - Riemenbreite 4 cm

Liebe Männer! Bei dieser Tasche habe ich an euch gedacht. Die Südwester ist ein Herrenmodell.
Robust, solide, abenteuerlustig, leidenschaftlich, .... und ja, ich rede noch von der Tasche.
Ein Reißverschlussfach an der Vorderseite und innen ein großes offenes Fach abgeteilt zb für Laptop

 

 

7. Alexandria

Rindsleder - BxHxT 31x29-35x12 cm - Riemenbreite 4 cm 

Die Alexandria ist sowohl als kurzer Beutel als auch quer über die Schulter zu tragen. Der Riemen ist durch zwei Druckknöpfe verstellbar. Ihr Taschenkörper erlaubt A4 Material zu verstauen oder durch die übereinander klappbaren Teile sie kleiner zu verwenden.
Sie hat drei Reißverschlußfächer, zwei innen und eines auf der Rückseite aussen. Ein sehr wandelbares Modell.
Für einen Alltag der die verschiedensten Ansprüche an uns stellt.

 

 

8. Großes Haifischmäulchen

Rindsleder - BxHxT 36-51x36x17 cm - Riemenbreite 2,3 cm, Länge 58 cm

Das Große Haifischmäulchen ist wahrlich mächtig. Es ist die optimale Zusatztasche und sie können damit problemlos auswandern oder einwandern. Innen sorgen zwei Reißverschlussfächer für Ordnung. Oder wenn sie eine Arbeit haben die von ihnen verlangt Zimmer, Küche und Kabinett mitzunehmen  - dann haben sie gerade ihr Modell gefunden.

 

 

 

9. Herrin der Lage

Gewachste Baumwolle (wasserabweisend, leicht und sehr robust) - BxHxT 32x35x15 cm - Riemenbreite 4 cm, Riemenlänge 59 cm

Die Herrin der Lage kann sowohl als Tasche als auch als Rucksack getragen werden. Sie besitzt zwei Reißverschlussfächer, eines innen und eines an der Rückseite der Tasche. Durch zusammenziehen der Riemen bekommen sie einen Beutel der als Rucksack zu tragen ist. Diese Tasche ist eine Formwandlerin, wie es das Leben manchmal von uns verlangt zu sein.

 

10. Commander

Rindsleder - BxHxT 30x2x22 cm - Riemenbreite 2,5 cm/Riemenlänge 80 cm

Für Ordnung sorgen vier Reißverschlussfächer. Die Commander ist beinahe eine kleine Reisetasche.Für die Tage an denen man für alles gerüstet sein möchte. Man weiß ja nie. Aufbrechen? Ausbrechen?

 

Donau Nymphchen

Eldorado

She Walks In Beauty

Pünktchen ohne Anton

Baby Haifischmäulchen