Rucksäcke

Wie komme ich zu einem Elmsfeuer Rucksack? Sie wählen eines der hier abgebildeten Modelle, suchen sich bei mir in der Werkstatt ihr Wunschleder aus (oder ich schicke ihnen Ledermuster zu) und dann nähe ich den Rucksack für sie. Jeder Rucksack ist ein von mir handgefertigtes Einzelstück - vom Entwurf bis zur Fertigung.

Nightkeeper

Rindsleder - BxHxT 29,5 x 34 x 13 cm - maximale Riemenlänge 81 cm, verstellbar
Der Rucksack besitzt vier Reißverschlußfächer und ist mit einem Überschlag und zwei verstellbaren Schnallen zu verschließen. Auf den Seiten kann man durch zwei Druckknöpfe die Größe variieren, je nach Platzbedarf. Bewegen sie sich mit ihm unbeschwert durch Länder, Städte, unwegsames Gelände, ... durch ihr Leben.

 

 

My One And Only

BxHxT 28 x 39 x 10,5 cm - weißes Rindsleder - Schulterriemen verstellbar - Tragegriff
Für Ordnung sorgen zwei Reißverschlussfächer. Eines an der Rückseite und eines innen. Der Rucksack ist auch mit Reißverschluss zu schließen. Das Rucksack Modell My One And Only ist sehr empfehlenswert falls sei einen Laptop hin und her schleppen müssen. Rutscht grad fein rein. Zwischen Thermosflasche und Tanzschuhe.